MSC Voyagers Club Promo: 700 Zusatzpunkte und MSC Bordguthaben

Erst vor ein paar Tagen haben wir Euch das neuen Voyagers Exclusives vorgestellt. Das ist das MSC Voyagers Club Treueprogramm. Hier wurde das „alte“ Modell optimiert und vor allem Bucher die länger im voraus sich für eine Kreuzfahrt entscheiden profitieren.


Mehr dazu findet Ihr hier>>>


MSC Cruises Voyager Club Punkte Promo

Nun hat MSC Cruises noch ein weiteres Goodie freigeschalten. Ab heute gibt es eine MSC Voyagers Club Promo.






Im Buchungszeitraumvom 05.05. – 30.06.2022 für alle Abfahrten bis 30.10.2022 (Ab Kreuzfahrten mit drei Nächten) erhalten MSC Voyagers Clubmitglieder:

  • 5% MSC Voyagers Club Discount

  • € 50,- Bordguthaben pro erwachsenen Vollzahler ab der Stufe Classic

  • zusätzliche 700 Clubpunkte vor der Abfahrt

Achtung: das Bordguthaben wird automatisch hinzugebucht, ist aber nicht sofort in der Buchung ersichtlich. Gilt nur für neue Buchungen und nicht für Sonderraten wie z.B. Last Minute Angeboten.

Die Clubpunkte werden laut MSC zeitnah nach Buchung gutgeschrieben.


Natürlich gibt es diese tolle Angebot bei uns zu buchen. Und das mit nochmal 5% KREUZFAHREREI-Cashback. Also worauf wartet Ihr?