MSC Magnifica - Abfahrten gestrichen

Abfahrten ab/an Hamburg werden bis 06.02. eingestellt.


MSC hat nun bekannt gegeben, dass alle Magnifica-Abfahrten bis zum 06.02.2022 abgesagt werden müssen. Damit werden die Metropolenreisen ab dem 16.01., 23.01. und 30.01.2022 nicht stattfinden.


Die betroffenen Gäste sollen umgehend informiert werden. Leider fehlen noch - je Gast - die Infos von MSC an die Reisebüros.

Die betroffenen Gäste können wieder wählen zwischen:

- Umbuchung

- Gutschein

-Rückerstattung


Statement von MSC Cruises:

Bedauerlicherweise führt die fortschreitende pandemische Lage weiterhin in vielen Teilen Europas und der Welt zu großen Herausforderungen für die Reisebranche und wir bedauern sehr, dass die vorübergehende Einstellung der Reisen der MSC Magnifica verlängert werden muss. Die Reisebeschränkungen für die Reiseroute sind noch nicht aufgehoben wurden. Diese Einschränkungen hätten unter anderem zu zahlreichen Stornierungen von geplanten Landgängen geführt, die für uns und unsere Gäste zu den essenziellen Elementen dieser speziellen Nordeuropa-Routen gehören. Die Wiederaufnahme von Kreuzfahrten der MSC Magnifica ab Hamburg ist für den 6. Februar 2022 geplant.