MSC bietet individuelle Landgänge für Geimpfte

Soeben hat uns ein Kabinenbrief erreicht. Ein lieber Kunde ist gerade an Bord und hat diesen mit uns geteilt.


In Griechenland und Kroatien ist es nun anscheinend möglich - unter bestimmten Bedingungen - wieder individuell das Schiff zu verlassen. Also ohne gebuchten MSC Landausflug!


Bedingung hierzu ist der Impfnachweis oder ein Nachweis zur Genesung einer COVID 19 Erkrankung (maximal 6 Monate her).


Aktuell gibt es für die Nordeuropa-Kreuzfahraten (MSC Seaview) und die Routen im westlichen Mittelmeer noch keine Infos zu freien Landgängen.


Hier der Kabinenbrief:



Sobald wir von MSC eine offizielle Stellungnahme haben.... geben wir diese natürlich bekannt.

Bis dahin informieren wir natürlich auch in unserem Newsletter. Hier gehts es zur Anmeldung!