MSC Cruises mit 18 Schiffen im Einsatz

Seit dem Wochenende sind nun wieder 18 Schiffe der MSC Cruises Flotte im Einsatz.

Die MSC Poesia ist am vergangenen Samstag wieder zum Dienst angetreten und ist aktuell auf dem Weg nach Warnemünde, um dort für die Sommersaison ihren Basishafen zu finden.


Vom 15. Mai bis zur letzten Abfahrt am 22. September 2022 können alle MSC Cruises Fans insgesamt 16x bestaunen, wie das Schiff morgens im Hafen anlegt und ihn natürlich auch 16x wieder verlässt. Egal, ob an Bord oder an Land, es lohnt sich immer dabei zu sein. Direkt an der Fahrrinne, an der das Schiff gefühlt zum Greifen nah vorbeifährt ist es einfach ein tolles Erlebnis.


Mit der MSC Poesia geht es in diesem Sommer Richtung Ostsee, nach Norwegen aber auch bis nach Grönland. Bis auf drei Ausnahmen immer mit Abfahrtstag Sonntag.


Ihr habt Lust an Bord zu gehen?

Bucht bei uns und bekommt neben allen MSC Rabatten nochmal 5% Cashback. Das ist unser KREUZFAHREREI-Bonus.



MSC Cruises 2022 mit 18 Kreuzfahrtschiffen wieder im Einsatz