MSC Cruises im Winter 2023/24 mit 5 Kreuzfahrtschiffen in den USA

MSC Cruises hat nun für die Wintersaison 2023/2024 (also nächste Jahr) angekündigt, dass fünf MSC Kreuzfahrtschiffe ab verschiedenen US-Häfen eingesetzt werden.


MSC Cruises Kreuzfahrten im Winter 2023/24 mit 5 Kreuzfahrtschiffen in den USA


Welche Schiffe werden das sein? Die Neubauten MSC Seascape und MSC Seashore aus der Seaside Evo Klasse, die MSC Divina, MSC Magnifica und die MSC Meraviglia.

In Miami werden die MSC Seascape, die MSC Divina und die MSC Magnifica stationiert. Die MSC Seascape wird hier eine einwöchige Kreuzfahrtroute in die westliche und in die östliche Karibik anbieten. Die MSC Divina startet von Florida aus ihre 3 - 11 Nächte Kreuzfahrten. Die Kurzreisen der MSC Divina führen hierbei auf die Bahamas mit einem Stopp auf der wundervollen MSC Privatinsel Ocean Cay.

Die 10 und 11 Nächte Kreuzfahrten entführen Euch bis Zentral- und Südamerika.


Die MSC Magnifica legt von Miami meist auf Kurzreisen nach Key West und auf die Bahamas ab.

Die MSC Meraviglia wird den Big Apple beehren und in New York City stationiert sein. Dort beginnen im Herbst Kreuzfahrten nach Kanada. In der Wintersaison stehen verschiedene 7 - 14tägige Reisen nach Bermuda und in die Karibik an. Selbstverständlich wird auch hier die MSC Privatinsel Ocean Cay fester Bestandteil der Route sein.

Wir freuen uns schon mit MSC die USA zu erobern.

Hier geht es zu allen MSC Routen >>>


Selbstverständlich könnt Ihr alle MSC Kreuzfahrten auch bei uns buchen. Das mit allen MSC Rabatten/Gutscheinen und auch Corporate Benefits könnt Ihr bei uns einlösen.


Dazu schenken wir Euch noch 5% Cashback. Unser EXTRA Bordguthaben zurück aufs Bankkonto.