Auszeichnung durch MSC Cruises


Für unsere Kunden ist uns „gut“ niemals „gut genug“.

Wir sind erneut ausgezeichnet – MSC "Commander" im MSC Navigator!



Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns oberstes Gebot. Mit viel Leidenschaft, erstklassiger Expertise und Know-how beraten unsere Kreuzfahrtfeen Kreuzfahrer zu Ihrer Traumkreuzfahrt.

Ob per Mail, Telefon oder natürlich in unseren Facebookgruppen – speziell für unsere Kunden – sind wir da. Dies auch weit über die offiziellen Öffnungszeiten hinaus.

Unser Engagement wird auch von unseren Partnerredereien honoriert. Aus diesem Grund wurden wir schon mehrmals in den verschiedensten Kategorien ausgezeichnet.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist und bleibt aber wichtiger, als jede Auszeichnung. Diese Zufriedenheit bleibt unser höchster Ansporn, weiterhin mit dem besten Service und einem Lächeln auf den Lippen zu überzeugen.



Kategorie "Commander" im MSC Navigator-Programm

Mit dem MSC Navigator-Programm kategorisiert die Reederei MSC Cruises Reisebüro-Partner ein. Wir – die KREUZFAHREREI – konnten hier erneut (und dies nun seit Jahren in Folge und auch während der Corona-Phase) die höchste der fünf Stufen erreichen.

Der Rang des „Commander“ ist hier unsere Auszeichnung.


Was bedeutet diese Kategorisierung?

Wir bekommen spezielle Angebote für unsere Kunden, wir bekommen Zugang zu besonderen Veranstaltungen und Fortbildungen, um unser MSC Fachwissen für unsere Kunden noch mehr auszubauen. Bei speziellen Events (wie z.B. Taufen) erleben wir als erste Schiffe und können so bei der Beratung nicht von Plänen, sondern von selbst Erlebten berichten und beraten.

Unser Know-how wird kontinuierlich vertieft - für unsere geschätzten Kunden.